In Wuppertal kann man gut lustig sein.

Bühne frei für antiisraelische Propaganda.

Timo Stein

swiss

Am Wochenende zum 7. Mai 2011 trafen sich Tausende Israelkritiker aus ganz Europa zu einer Veranstaltung, die offensichtlich die Nähe zur Terrororganisation Hamas suchte. Gastgeber Wuppertal hat sich damit arrangiert und auch das Land Nordrhein-Westfalen griff nicht ein.
Von einer „final solution“ war die Rede, von einer Endlösung, die Anspielung auf das Vokabular der Nationalsozialisten war nicht zu übersehen. Erst nach dem massive Kritik laut wurde, waren die Organisatoren der internationalen „Palästina Konferenz“ bereit rhetorisch abzurüsten, auf ihr Endlösungsgebot zu verzichten. Doch die Botschaft bleibt und zeigt, wes Geistes Kind die Veranstalter sind.
„Return Generation knows its Track.” Zu Deutsch: „Die Generation der Rückkehrer kennt ihren Weg“, lautet der Leitspruch …

Heft 24 bestellen oder

download auf scribd

This entry was posted in XING 24. Bookmark the permalink.

Comments are closed.