Trotz allem:

Eine europäische Perspektive für Israel

Winfried Veit

swiss

Vor fast genau zehn Jahren veröffentlichte ich in der Zeitschrift „Internationale Politik und Gesellschaft“ einen Artikel mit dem Titel: „Eine europäische Perspektive für Israel: Schlüssel zur Lösung des Nahostkonflikts“. Was damals als kühne Vision erschien (und entsprechend kritisiert wurde), mag angesichts der Entwicklung im letzten Jahrzehnt heute als vollständige Utopie erscheinen.
Wenn dennoch im nachfolgenden die These vertreten wird, dass es sich lohnt, an dieser Vision/Utopie festzuhalten, dann deshalb, weil die letzten zehn Jahre keine realistischere Alternative hervorgebracht haben.

Heft 24 bestellen oder download auf scribd

This entry was posted in XING 24. Bookmark the permalink.

Comments are closed.